Retouren & Reklamtionen:


Kann ich die Artikel umtauschen?

Ware die falsch geliefert wurde oder Artikel die fehlerhaft in Ihrer Beschaffenheit sind, können selbsverständlich reklamiert werden.
Bitte melden sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Ware. Spätere Einwände können wir leider nicht berücksichtigen. Wir bitten um Verständniß.

Setzen Sie sich dafür bitte kurz mit unserem Kundenservice in Verbindung!

Wir helfen Ihnen gerne schnellstmöglich weiter!
Das nötige Rücksendeformular finden Sie hier .... Retourenschein

BITTE BEACHTEN: Bitte frankieren Sie Ihre Rücksendungen immer ausreichend frankieren. Wählen Sie für die Rücksendung eine günstige Variante aus und teilen Sie uns kurz mit welche Kosten für Sie entstanden sind. WIr behalten uns vor bei nicht ausreichend frankierten Rücksendungen, die entstandenen Kosten vom Erstattungsbetrag abzuziehen.

Rücksendeadresse:

wholefashion.de
Daniela Angrick
Elsternweg 8
58708 Menden


Retourenschein:

Bitte drucken Sie für diesen Fall den Retourenschein aus und legen Sie diesen ausgefüllt der Rücksendung bei. 
Alle weiteren Informationen entnehmen Sie dem Retourenschein.


An welche Adresse soll die Rücksendung geschickt werden?

Sollte es zu Retouren kommen senden sie das Paket stets an - 

wholefashion.de
Warenlager
Elsternweg 8
58708 Menden

Kann die Ware umtauschen wenn dieser mir nicht gefällt oder die Artikel von der Größe abweichen?

Nein wir verkaufen ausschließlich an Wiederverkäufer und daher ist eine Reklamation wegen nichtgefallens
oder abweichenden Größen ausgeschlossen. 
Bitte klären Sie daher im Vorfeld  alle offene Fragen vor Ihrer Bestellung mit unserem 
Kundendienst ab.

 
Was geschied mit den Rücksendekosten und dem Warenwert

Die entstandenen Rücksendekosten und der Warenwert der retournierten Ware wird ihrem Kundenkonto gutgeschrieben!

 

Haben sie noch weitere Fragen?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice


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